Lässig Pulli

 

                   Bild

 

Moin zusammen,

ich glaube, ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich lieber an unkomplizierten Sachen rumnähe und mich nicht lange mit Schnittmuster abpausen, kleben und sonstigem Gedöne aufhalte.

Also hab ich mir dieses Schnittmuster hier ausgesucht http://www.naehen-schneidern.de/langarm-shirt-selber-naehen und bin damit sehr glücklich geworden. Steht mir und lieb ich, lediglich der Stoff ist doof, denn der kratzt. Nein, das mag ich nicht. Ansonsten kann ich den Schnitt nur jedem ans Herz legen, der auf die schnelle, ein schönes Teilchen ohne großen Aufwand produzieren möchte.

 

Bestes Gegrüße, Nicole

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Aber schön anzusehen ist der Stoff. 🙂

    1. kinkerlitzchenbude sagt:

      Deshalb hab ich ihn ja auch bei Ebay ersteigert. Hab jetzt noch mindestens einen halben bis Meter hier rum liegen, aber was machen damit?! Evtl. doch noch ein Shopperbeutelchen, den trägt man ja nicht so nah an der Haut. 😀

  2. Petra sagt:

    Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Werd mir auch mal die Anleitung ansehen 🙂

    1. kinkerlitzchenbude sagt:

      Danke, kann ich nur empfehlen und ist super einfach zu machen. 🙂
      Bestes Gegrüße

Kommentar verfassen

