Handemade Kultur

Jo, da isse… Die kultige Handmade. Dat ging ja flott. 🙂

Bild

 

Das Teilchen ist schick, ganz ohne Frage. Hübsch aufgemacht, tolles Papier, also nicht dieser dünne Glänzkram, macht sich auf die Dauer auch bestimmt schön im Regal. Zum Gucken, Blättern, Staunen und den ein oder anderen tollen Tipp abgreifen, finde ich die Handmade super genialst. Einzig der Preis macht sie mir madig. Sie isses bestimmt wert, aber mir irgendwie nicht so sehr, als dass ich sie regelmäßig kaufen würde.

Die Handmade ist für mich mehr ein Kunstobjekt, ein Will haben Ding, weil sie sich so herrlich blättert und begucken lässt. Quasi ein Blog im Zeitschriftenformat. Ich würde mir sicher wünschen, mein Arzt nimmt sie in sein Wartezimmer auf, das wäre Glück… Och ja…

Bild

Übrigens, einige schicke Müsterchen lassen sich auch auf der Onlineseite runterladen und ein paar herzige Blogs sind auch zu finden. Der Onlineauftritt überzeugt. Aber vorsicht: Once in – never get out.

http://www.handmadekultur.de

 

Kommentar verfassen

