Spannertum

Guten Morgen,

das liebe Bastelschaf hat mich zum Spannen animiert und zwar möchte sie sie sehen: Eure Ecken, Bastelecken, Nähecken, Kreativecken und weil ich auch so ein in die Wohnungen fremder Leute Gucker bin, beim Spazierengehen z.B. und es ja jetzt immer früher hell wird und man nix sieht, zeigt doch mal, wie ihr so haust, wenn ihr eure tollen Sachen macht…

Zum Blog vom Bastelschaf geht es hier.

Und wenn mir bitte noch jemand mitteilen könnte, wie ich hier hübsch verlinken kann, das wäre fein. Diese Klammern in meiner Bearbeitung lassen sich gar nicht anklicken. Menno. Ich rüsch das nomma auf… später… 😀

Bestes Gegrüße
Nicole

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. bastelschaf sagt:

    Ich bin begeistert… 🙂

    1. kinkerlitzchenbude sagt:

      Gerne gemacht. 🙂

  2. Du musst erst ein Wort schreiben, das dann markieren, dann kannst du das Klammerzeichen klicken. Dann ist das Wort oder die Wortgruppe, je nachdem wieviel du markierst, verlinkt. Ich brauchte auch ke Weile bis ich es rausbekommen hab. 🙂

    1. kinkerlitzchenbude sagt:

      Ah, danke dir. Das probiere ich gleich mal aus.
      Ausprobiert und es klappt, vielen, lieben Dank. 🙂

Kommentar verfassen

