Nähbedarf-meine Empfehlungen

Nephtyis hat sich die Mühe gemacht und eine tolle Liste erstellt.
Habt ihr auch noch etwas beizutragen?!

Nephtyis- Cat Couture

Nähbedarf

Hallo Liebe Leser,

oft werde ich gefragt woher ich meine Stoffe etc beziehe. Da ich selbst noch weiß, wie schwierig es zu Beginn war, gute Quellen für Nähbedarf und Zubehör zu finden, werde ich euch hier eine Liste aller meiner verwendeten Quellen zur Verfügung stellen. Gerne dürft ihr mir auch eure Tipps und Lieblingsversender schicken und ich verlinke sie hier. Schließlich bin ich selbst auch immer auf der Suche nach tollen Stoffen ♥

Mein absoluter Liebling für alles ist und bleibt der Stoffmarkt Holland, ihr könnt die Stoffe anfassen, Schnäppchen entdecken und euch ins bunte Getümmel werfen 😀

Stoffe und Zubehör bestelle ich aber auch oft im Internet, meine Lieblinge gibt es hier:

Stoffe, Meterware und Kurzwaren günstig im Stoffe Online-Shop kaufen und bestellen!Basteln | Bastelshop | Bastelbedarf

pepelinchen

Nähzubehör und Kurzwaren im Nähkaufhaus

kunterbuntes aus der Nähwelt gibts bei Stickandstyle

Stoffe aus NL:

Stoffmarkt Online

Herbert Textiel

Tolle Stoffe aus Japan gibt es hier ♥ :

tolle Druckknöpfe und herziges Nähzubehör findet ihr bei:

Wundervolle…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Kommentar verfassen

