TraumrockStoff

Da ist er. Der tolle Stoff. Entdeckt bei Volksfaden von Alexander Henry.

image

Ich war spontan verliebt und wusste direkt, was ich damit mache.
Eine Romy von Pattydoo soll es werden. Aber vorab muss ich einen Proberock machen, weil ich mir so unsicher mit der Größe bin.

Da muss der tolle Stoff noch etwas gelagert werden. Obwohl, jetzt kribbelt es mir ja doch in den Fingern. 🙂

Volksfaden kann ich übrigens sehr empfehlen. Interessante Stoffe und ein sehr schneller Service.

Bestes Gegrüße,
Nicole

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Viiieelen Dank für den tollen Tip mal bei Volksfaden zu stöbern, ganz toller Onlineshop & so schön gemacht!

    1. kinkerlitzchenbude sagt:

      Jaaa. Der ist sehr schön der Shop. Ich mag ihn auch sehr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s