Zielvorgabe – Der Schnitt

Moin.

Vor ein paar Tagen habe ich ja von meinem Wunschkleid berichtet. KLICK

Dann habe ich Konferenz gehalten mit meinen spärlichen Ausgaben der Praktischen Mode aus den 50ern und bin fündig geworden.

Es handelt sich dabei um einen Schnitt aus der Ausgabe 4/59. Das Vorderteil ist in der Mitte zusammengenäht, es besitzt einen V-Ausschnit. Genau das, was ich also benötige, um den Querschnitt aus der Zielvorgabe zu verlängern.

10421140_10202535013561113_7858431699866586477_n

Nun brauch ich noch ein bis 35 Probestöffchen und es kann losgehen. Ich bin so gespannt. 😀

Bestes Gegrüße – frau lohse

Kommentar verfassen

