Ein Ebook für Wollhooligans mit Gewinnchance

Meine Lieben,

ich hab die letzte Zeit hinter den Kulissen gearbeitet. Und zwar durfte ich für die charmante, quirlige und kunterbunte Cindy von Lemonland probenähen. Ein ganz heißes Teil für alle Wollhooligans. Zum Wolle verstauen, verarbeiten und rumschleppen.

10477888_568249176609358_4644625443337449922_n

Der Wullebüddel fasst viel Inhalt: Wolle, halb angefertigte Pullis, Nadeln, Schere, Anleitungen und was weiß ich noch alles. Viele Steckfächer, ein Reißverschlußfach und natürlich auch ein Loch, um direkt aus dem Büddel zu stricken oder zu häkeln. Eine Innenaufteilung sorgt für die nötige Ordnung.

Am Montag geht das tolle Ebook in den Verkauf und was soll ich sagen, die liebe Cindy hat die Spendierhosen an und ich darf ein Ebook verlosen.

Euer Kommentar ist euer Los. Entweder bei mir auf der Facebookseite oder hier drunter. Ich füge dann am Sonntag alle Kommentare zusammen und lose aus.

Kommentiert reichlich. 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. bastelschaf sagt:

    Hier, hier, ICH bitte! 😉 Ich bin ja auch so eine Wolle auf Zugfahrten-Mitschlepperin, und da wäre so ein Beutel genau das Richtige!
    Liebe Grüße
    Bastelschaf

Kommentar verfassen

