Weiberwärmer Deluxe Ebook

Moin meine Lieben,

heute ist es soweit. Die Anleitung für den Weiberwärmer geht online. Das Teil schlechthin für deine Weiberkramprobleme. Gerade Endometriose – geschädigte kommen hier voll auf ihre Kosten, da sie nicht mehr entscheiden müssen, ob sie vorne oder hinten wärmen, sondern überall Wärme haben und auch damit durch die Wohnung rennen können. 😉

10155036_10203015286127627_4586692556171954426_n

Die Deluxe Version besteht aus zwei Inletts und zwei Bezügen. Du kannst den Bezug aber natürlich auch direkt befüllen, sparst dir damit die Inlett Näherei, aber kannst den Weiberwärmer Deluxe natürlich dann nicht mehr waschen. Mach das einfach, wie es dir gefällt. Die Vorlage findest du hier:

SM Weiberwärmer Deluxe

DeluxeWeiberwärmerAnleitung

Ich freue mich schon auf viele Weiberwärmer Deluxe, die nach meiner Vorlage genäht wurden. Schickt mir ruhig eure Bilder, ich werde sie dann in meine Seite einbinden. 🙂

Auf Facebook freue ich mich natürlich auch über jeden Daumen. 🙂

Viel Spaß wünsche ich euch mit dem Weiberwärmer Deluxe. 🙂

 

Und jetzt noch das Kleingedruckte:

Urheberrechtshinweis: Alle Bilder und Texte der Anleitung zum Weiberwärmer unterliegen urheberrechtlichem Schutz. Bitte beachtet, dass lediglich eine private Nutzung erlaubt ist, nicht aber die gewerbliche. Solltest du den Weiberwärmer verkaufen wollen, bitte melde dich bei mir wegen der Lizenz. Das „Copyright“ und der gewerbliche Verkauf obliegt ausschließlich der Kinkerlitzchenbude, Nicole Kuhn.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melli sagt:

    Danke, dass du Endometriose mit angegeben hast. Die Krankheit kennt kaum einer. Was ist denn besser Dinkel, Reis …,?

    1. Frau Lohse sagt:

      Ich weiß. Das Phänomen, dass wir alle nur viel zu zimperlich sind, kenne ich. 😦
      Ich nehme Raps. Dinkel soll auch gut sein und ein bisschen Lavendel zur Beruhigung ist auch von einer meiner Testerinnen mitangegeben worden.

      1. Melli sagt:

        Super, Danke für den Tip.

  2. Vielen, vielen Dank für das Teilen des genialen Weiber-Wärmers. Ich bin gerade dabei die Anleitung auszudrucken. Den bekommt meine Tochter zu Weihnachten 🙂

    1. Frau Lohse sagt:

      Viel Spaß beim Nähen. Gerne mag ich auch ein Foto sehen, wenn er fertig ist oder nach weihnachten. 😉

Kommentar verfassen

