Weiberwärmer für Eilige – schnelle Diy Version auch für Nähfaule

Moinsen,

und hier meine Lieben kommt nun die Version für die eiligen Näherinnen unter euch oder die, die keine Lust haben, lange rumzunähen, sondern gleich ein Ergebnis haben wollen.

10409717_1485960008354198_1959126423268985609_n

Die Anleitung und die Vorlagen könnt ihr hier als PDF bekommen:

SM EiligerWeiberwärmer[1]

EiligerWeiberwärmerAnleitung

Ich freue mich auf viele Bilder zu dem nach meiner Anleitung genähten Weiberwärmer.

Bitte bedenkt, die Anleitung ist lediglich privat nutzbar, eine gewerbliche Nutzung schließe ich aus.

Auf Facebook freue ich mich natürlich auch über jeden Daumen. 🙂

Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen

