Frau Lohse goes Lulla

Moinsen,

seit ich die Lulla von Schnittgeflüster in der Minimi-Ausgabe gesehen habe, war ich scharf auf den Schnitt in den großen Mädchen Größen und Schnittgeflüster hat dem Wunsch entsprochen und die Lady Lulla auf den Markt geschmissen.

Da hab ich nicht lange gezögert und den Kuschelglitzerstoff angeschnitten. Gepaart mit blauem Sweat ist es ein toller Jackenersatz für die aktuelle Temperatur geworden und ich liebe, liebe, liebe meine Lulla, von der ich auch schon zwei Versionen in kurz und lang aus dünnem Stoff (also für inne Räume)  genäht habe. Das Teil wird mein Lieblingschnittchen, wandelbar und so bequem, wie er aussieht. 🙂 Und ist außerdem noch ruckzuck genäht. Was ich besonders toll finde, man braucht nur seinen Brustumfang und die Lulla kaschiert super ein bisschen Hüftgold. 🙂

Aber guckt selbst:

10403046_1584281955135335_6176052345616983954_n

Ach ja und hier mal ein FastFoodFoto im Regen im Garten, unter dem schützenden Dach. 😀 😀

Ganz vorteilhaft vom Männe geknipst. 😀

10685468_10203189521483402_131412923537352937_n

Und damit folgt nun die Premiere bei MeMadeMittwoch

Kommentar verfassen

