Wie Stoffmalfarbe den Plotter ersetzt…

Es ist mal wieder Zeit für eine Kirsche des Nachbarn. Die ist aber auch mal herrlich süß. Gehört direkt zu meiner To-do-Liste. Ich hoffe ja so sehr darauf, dass ich zu Weihnachten einen Plotter geschenkt bekomme. Aber Lavendeldruck, sowie auch diese tolle Anleitung, die ich euch gleich präsentiere, könnten ja durchaus ein adäquater Ersatz sein.

Aber schaut selbst.

Vorhin beim MMM gesehen, habe ich das tolle Teilchen von Rehgeschwister.

Das Shirt ist aufgrund dieser Vorlage entstanden.

Ehrlich gesagt, ich kann kaum glauben, dass das nicht geplottet ist, finde es sehr genial. Muss ich mit euch teilen.

Kommentar verfassen

