Gewinnspiel in der Kinkerlitzchenbude

Moinsen,

gerne teile ich euch auch hier mit, es gibt wieder was zu gewinnen in der Kinkerlitzchenbude.

Die letzten Tage war es ja hier verdächtig still.
Aber nicht hinter den Kulissen. Ich durfte Probehäkeln für Wattundschön.
❤ Zauberhaft, zuckersüß und absolut süchtigmachend. ❤
Prädikat: besonders empfehlenswert.

IMG_7316 IMG_7327

In der Testrunde habe ich den genialen Schlüsselkorb gleich in verschiedenen Größen getestet.
Mal passt die obligatorische „Mark“ in den Korb, mal der ganze Schlüssel oder eine Packung Tempos.
Aber auch als Geschenkkörbchen für kleine Nettigkeiten ist das Teilchen ein wahrer Renner.

Ich könnte wetten, ihr verliebt euch ebenso wie ich.

Und nun seid ihr gefragt:
Wollt ihr gewinnen? Jaaaaaa!!!
Dann postet nun, was das Zeug hält und habt die Chance auf das einmalig tolle Ebook von Wattundschön oder aber auf ein fertiges Schlüsselkörbchen, damit die nicht Selbermacher nicht leer ausgehen.

Schreibt mir einfach hier unter dem Foto, wie ihr das Körbchen verwenden würdet?

Als Schlüsselanhänger, als Tischdeko gefüllt mit Leckereien oder was fällt euch sonst noch dazu ein?

Und ob ihr euch das Ebook oder den Schlüsselanhänger wünscht.
Dann gebt ihr bitte Wattundschön noch euren Daumen und schon landet ihr im Lostopf.

Kommentieren könnt ihr bis zum 28.02.2015 20.00 Uhr.

Und wo jetzt genau? Klickst du hier.

Den Beitrag gebe ich nun auch zur Häkelliebe und zu Outnow

Crealopee

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. pamelopee sagt:

    Die sind ja niedlich!!! 🙂 Zuckersüß!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

