Probenähen Smartbörse für die Kinkerlitzchenbude

am

PROBENÄHEN SMARTBÖRSE 

10150711_1476894912540707_1527746626460979068_n_phixr

Ich suche dich als Probenäher für die Smartbörse.

Wenn du auch gerne mal mit leichtem Gepäck unterwegs bist, passt die Smartbörse auf dich. Gut in einer Hand zu halten und nur alles Wichtige dabei und immer im Blick.
Bewerben kannst du dich bis zum 30.04.2015

Am ersten Mai Wochenende gebe ich die Probenäher bekannt,
ab dem 04. Mai bis zum 16. Mai (evtl. Verlängerung) wird genäht.

Was brauchst du:
– Baumwollstoff
– Vlieseline
– Klettband
– Webband
– Verschluss oder Kam Snaps
– Tüddelzeug nach Wahl

Bitte poste mir entweder dein Lieblingsbild deiner genähten Werke oder aber Facebookseite/Blog.
Romane brauchst du nicht schreiben, ich bin visuell fixiert, soll heißen, ich gucke lieber, als dass ich das übliche Blabla, warum du und nur du dafür geeignet bist, lese.

Facebookaufruf klickst du hier.

Beste Grüße
Nicole

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. julialila sagt:

    Ich würde gerne Probenähen. Meine Seite ist Kreativmitdereule.files.wordpress.com

  2. Lore sagt:

    oh die sieht ja sehr gut aus, Frau Nicole….

    Ich habe zwar ein neues Handy (ja genau, ich denk immer noch drüber nach, was es alles kann und was ich alles kann) – aber Taschen nähen hasse ich… Das ist für mich die Höchststrafe überhaupt. Da bleib ich lieber bei dem einem oder anderm Kleidungsprojekt hängen 😉

    Ich wünsche dir aber viele hochmotivierte tolle Nähelfen, die total geniale Taschen zaubern werden.

    LG Lore

    1. Frau Lohse sagt:

      Huhu Lore. Echt. Warum? Gut, es ist manchmal mehr Arbeit, als ein Shirt. Aber sonst? So hat wohl jeder so seinen hasskram.😂 oh ich bin auch schon gespannt. Ein paar bewaehrte Damen sind schon da und der Rest liest sich spannend. LG, Nicole

  3. katja sagt:

    liebe nicole, wenn du mich möchtest, bin ich sehr gerne dabei!! es wäre mir eine freude, ein herzensding und eine große ehre!! büdde nimm mich!!! glg katja (ps: ich habe gefühlte ewigkeiten keine tasche..täschchen ect. mehr genäht..wg. erwähntem aufwand.. also wird es echt zeit dafür, denn eigtl. liebe ich das sogar noch mehr, wie pullover und co zu nähen)
    ganz liebe grüße sendet dir katja

    1. Frau Lohse sagt:

      Liebe katja. Auf jeden Fall. Ich freue mich sehr. ♡ ♡ ♡ beste grüße zurück.

Kommentar verfassen

