Frau Lohse im Herbstmodus

Moinsen, liebe Bloggemeinde…

hat sie sich vertan? Alle warten auf den Sommer und die Lohse spricht vom Herbst?  Ja, nee, nicht wirklich. Mir ist ganz herbstlich zumute. Und kalt. Und da kam das tolle Aktivstoffe Überraschungspaket und beinhaltete so einen herrlich dünnen, aber doch kuscheligen Riffelmicrofleece. Ich konnte gar nicht aufhören, zu streicheln, so toll fühlt er sich an und nix mit Funkensprühen und so.

Ja, was machen. Was für zu Hause. Eindeutig. Und deshalb nehm ich euch heute mit zu mir auf die Couch. So ungefähr. Ich hab mir Ashley von Toscaminni geschnappt und einfach das Vorderteil gekürzt und im Bruch zugeschnitten, so dass ich aus der Jacke kurzerhand ein Shirt gemacht habe. Die Jacke hatte ich euch hier schon gezeigt. Da der tolle Microfleece jetzt ein bisschen langweilig anmutet, hab ich mir die Overlocknähte einfach nach außen genäht, wobei das Teil auch andersherum getragen werden kann. So, wie es mir gefällt eben.

Und das mit den Socken. Ja, das ist in der Tat immer so bei mir. Ich sagte ja, ich nehm euch mit auf die Couch. Meistens lauf ich nackig anne Füße, aber es ist mir ja kalt, wie gesagt. Dann trag ich auch Socken und da ich einfach keine Zeit habe, diese nach dem Waschen zusammen zu legen, ich auch wahnsinnig viele einzelne Socken beherberge, schaff ich es nur zu besonderen Anläßen, zusammen passende Socken anzuziehen. Vielleicht ist es Faulheit, vielleicht aber auch Ausdruck meiner Persönlichkeit, man munkelt, genaues und so. 😉

1 2 3 4 5

Das mit der Ashley Jacke zum Shirt mach ich jetzt öfter. Geht bestimmt auch prima mit anderem Stoff.

Ich guck jetzt mal, was die Damen beim MMM so gewerkelt haben. Von der Couch aus. 🙂

Beste Grüße, dat Löhsken

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin sagt:

    Sehr klasse Fotos!!
    Sieht toll aus dein Couch-Muckel-Outfit. Der Schnitt ist prima. Ich sitze immer ganz schnöde in die Decke gewickelt auf der Couch.
    Jetzt gucke ich mir mal die Jacke an.

    Liebste Grüße…..
    Kerstin

    1. Frau Lohse sagt:

      Wie? Ganz nackig, nur in der decke? 😉

  2. Ach, die Socken sind doch der perfekte Farbtupfer auf dem Sofa und der Postbote braucht auch was zum Schmunzeln, wenn er mal klingelt 😉

  3. Lore sagt:

    was für ein kuschelteilchen… wie immer bin ich schrecklich begeistert von deiner kreativität.
    wundervoll
    LG Lore

    1. Frau Lohse sagt:

      Danke Lore. Ich habe es auch nicht mehr ausgezogen. Bin ja Fan von weichen Lümmelteilen:).

  4. MolliMops sagt:

    gut schauts aus und tolle fotos. die socken sind definitiv ein stilmittel (nur, falls jemand fragt…) 😀
    glg
    molli

    1. Frau Lohse sagt:

      Natürlich. 😂 und danke. 🙂

Kommentar verfassen

