Flügel schwingen, wir findens geil. Nananana nanana. Romy geht ab und ihr geht steil.

Moinsen liebe Bloggemeinde,

ich liebe ja Schnitte, die flott genäht sind. Als Eva-Marie von Romy zum Tanz bat, zögerte ich also nicht lange. Entstanden ist in ihrem kreativen Köpfchen ein luftiges Teilchen, das sich im Handumdrehen nähen lässt und meinen geliebten Rollsaum auch zum MUSTGO macht. 🙂

Jetzt war es die letzten Tage ja richtig oll so wettertechnisch, da war mir so gar nicht nach den luftigen Chiffonstöffchen, was ich jetzt gerade schon wieder bereue, aber so könnt ihr auch sehen, dass es sich mit BellamY von RomY auch hervorragend mit etwas dickeren Stoffen schwingen lässt.

1 2 5 6 33 44

Und nun schaue ich mir an, was sonst noch gerumst wurde. 🙂

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eva Marie sagt:

    zu cool… Du irre Nudel ❤

  2. Peggy Schalk sagt:

    ich liebe deinen Style, du bleibst dir immer treu… deine Fotos sind großartig… und du hast hier mal wieder Traumteilchen gezaubert. Freue mich auf die nächsten Probenährunden mit dir. LG – und immer schön weiter bloggen… 🙂

  3. Wow… wie fleißig, und wie genial alle deine Modelle sind – immer genial kombiniert!!! Hammer!!
    Liebe Grüße
    Veronika

Kommentar verfassen

