Big Saila trifft Ava

Moinsen liebe Bloggemeinde,

die große Schwester der Smartbörse, die Cutaway (Clutch + Abendtasche), kommt nächste Woche raus. Das Nähen liegt in den letzten Zügen, ich hatte ein wenig Luft und da musste ich mir noch passend zu meiner Ava von Rosa Rumpetroll einen neuen Shopper nähen, der zeitgleich auch super als Strandtasche funktioniert.

Die Blicke auf der Straße sagten mir, das Set ist gelungen. 🙂

11403106_10204498297801992_1759132722398571926_n

Meine Cutaway Probedamen waren gleich sofort Feuer und Flamme und somit geht die Big Saila (nebst kleiner Schwester Little Saila) als nächstes ins Probenährennen und wird auf Herz und Nieren geprüft, bevor ich sie in der Kinkerlitzchenbude veröffentliche.

Ava hier einmal in ganzer Pracht und nicht in dieser leicht deprimierenden Spiegelpracht. 😀

avagrün

avadraußen

Und hier die Big Saila.

1 Schnitt – 1 Tasche – 2 Größen

10422044_1690376794525850_3181152453710570044_n

Ich werde jetzt mal bei den brandfrischen Seiten Dienstagsdinge und HandmadeonTuesday und natürlich beim Creadienstag vorbeischauen damit.

Beste Grüße

Nicole

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. hhhahaahhahahhahaahah..ein herzchenteil… ach was sag ich zwei herzchenteile!! die ava ist ja auch ganz hübsch 😉
    ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. das sind zwei schnell genähte ruckzuck-ferien-sommer-sonne-urlaubs-strand-flaniermeilen-shopping-begleiterinnen ❤
    ganz liebe grüße und daumenhoch fürs testen der saila-schwestern 🙂

  2. Molli sagt:

    coole socke, du! 🙂 traumteilchen, weißte ja eh. und auf wundersame weise passen auch die temperaturen für die locker-flockig-ava´s. und die passende tasche dazu ist nat. streber-niveau. 😀 😀 chapeau, meine liebe.
    lg
    molli

Kommentar verfassen

