Ava trifft Cutaway

Guten Morgen liebe Bloggemeinde,

in meinem letzten Beitrag hatte ich euch AVA vorgestellt, die ich mit Begeisterung trage. Besonders die Baumwollversion hat es mir natürlich angetan bei den extremen Temperaturen, die wir in den letzten Tagen hatten.

Mittlerweile hat sich das Wetter wieder beruhigt und wir haben uns auf unsere normalen Durschnittswerte von 14- 20 Grad irgendwo eingependelt. Ohne Witz, ich habe schon wieder mit Decke zu Hause gelegen. Unglaublich.

Das hat mir auch wieder Nähzeit verschafft und ich habe mir zu meiner Ava ein passendes Täschken genäht. Und zwar die Cutaway.

IMG_9804 IMG_9817 IMG_9833IMG_9836

2

Ich mag ja nie gerne, viel mit mir rumschleppen, wenn ich nicht gerade zur Arbeit latsche. Und da passt diese Tasche bestens. Sie ist gerade klein genug, dass sie mich nicht stört und gerade groß genug, dass ich alles Wichtige unterbekomme. Smartbörse, Kamera, Schlüssel, Taschentücher, Maßband… was Frau halt so braucht.

Als Träger habe ich eine Kordel gekauft und eingenäht, das passte sehr gut zu der kleinen Tasche. Wuchtige Träger hätten das feine Teilchen sonst nur erdrückt.

Schnitt Kleid: Ava

Schnitt Tasche: Cutaway

Damit geht es für mich jetzt zum RUMS, gucken, was ihr so gemacht habt die Woche oder ob ihr alle erschlagen von der Hitze in der Ecke liegt. 🙂

Beste Gegrüße.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lore sagt:

    Schickes Täschken, schicke Ava, Frau Lohse mal wieder grandios 🙂

    LG Lore

  2. Peggy Schalk sagt:

    Hahaha- Nicole… ich habe heute mit Erschrecken festgestellt (obwohl es eigentlich nicht schlimm ist), dass ich auch ein Maßband in der Tasche habe. Wo auch immer ich das mal gebraucht habe *kopfkratz* ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber deine Cutaway ist echt der Knaller- AVA natürlich auch… LG Peggy

Kommentar verfassen

