Ohne die geh ich nicht mehr raus :) + Gewinnspiel

Saila ist endlich da.

Meine absolute Lieblingstasche. Denn sie ist schnell genäht nach meinem Cut & Go Prinzip, sie kann sofort genäht werden, denn du brauchst nix außer Webware, Gurtband (optional) und Kam Snaps. Sie ist mit zwei Handgriffen von knapp 60 cm auf 80 cm Breite erweiterbar, mit zwei weiteren Handgriffen komplett zu öffnen. Ich liebe sie einfach, dieses Tasche, die alles mitmacht.

11403365_1694512630778933_550626927304923997_n 11666067_1694512650778931_5556440897548226720_n

pf_1437645666

Passend dazu habe ich ein Gewinnspiel organisiert für euch.

Und zwar gibt es Saila bis zum 30.08.2015 zum absoluten Super-Sommer-Angebot zu 99 Cent!

Zur Smartbörse habe ich immer mal wieder Fotos gefunden, die präsentiert gehören, bei Saila machen wir das diesmal ganz anders.

Ich veranstalte keinen Wettbewerb zur schönsten Saila, weil Wettbewerbe nie richtig fair ausgehen, wie ich demletzt so mitbekam, sondern alle, die Saila nähen und präsentieren, bekommen die Chance auf den gleichen Gewinn.

Ich sortiere derzeit meine Stoffvorräte und habe ein Paket mit vielen Stöffchen gepackt.

Alle eingereichten Beiträge von euch hier unter diesem Beitrag (KLICK) per Bild erhalten die Chance auf dieses Paket. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Ende ist der 31.08.2015 24.00 Uhr
Mehrfachposts mit verschiedenen Sailas sind möglich.

Die Gewinnerin ist einverstanden, namentlich genannt zu werden und meldet sich nach Gewinnvergabe innerhalb 5 Tage bei mir und gibt mir ihre Adresse, damit ich das Paket auf Reisen schicken kann. FB und Co haben nix mit dem Gewinnspiel zu tun, es ist alleine auf meinen Mist gewachsen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinner aus dem Ausland tragen das Mehrporto.

http://de.dawanda.com/product/85174171-big-little-saila-shopper-badetasche

Bestes Gegrüße, Nicole

Ab zu Rums damit. 🙂

Kommentar verfassen

