Luciano

Guten Morgen,

 

ohne großen Firlefanz kommt ich gleich auf den Punkt. Ich habe mir einen neuen Rock genäht, genauer gesagt, vier. Denn es muss doch endlich bald Sommer werden, oder?

Luciano ist ein Bleistiftrock für Webware. Es gibt eine klassische Taille und eine High Waist Variante, hinten mit Reißverschluss und Gehschlitz, in Midi und Minilänge. Ich musste natürlich alles mal probieren. 😉

Das Ebook ist hier erhältlich: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1610233659253701.1073741839.1528695627407505&type=3

Und damit gehe ich heute mal zum Rums.

1_passig_gemacht (1)3_passig_gemacht4_passig_gemacht

dsc00160_passig_gemachtdsc00175_passig_gemachtdsc00176_passig_gemachtdsc00181_passig_gemachtdsc00186_passig_gemachtdsc00200_passig_gemacht

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. madebyfrauh sagt:

    Tres chic und tolle Fotos!
    LG
    Edith

  2. Sandy sagt:

    Wunderbare Fotos …..

Kommentar verfassen

