Lang abgehangene Stoffe

Guten Morgen, liebe Bloggemeinde

auch lang abgehangene Stoffe kommen irgendwann zum Einsatz. Als Lissi von Konfettipatterns Jella“ ausrief zum Probenähen, wußte ich sofort, oh ich will Chiffonstoffe probieren und einige meiner undehnbaren Viscosestöffken vernähen.

Gesagt, getan. Jella geht auch unelastisch und ist damit ein perfektes Sommerteil. Na gut, ein grauer Seidenjesery musste auch dran glauben. 🙂

Und jetzt geh ich mir die Mädels beim RUMS ansehen.

DSC00679DSC00682DSC00648DSC0065512994448_10206222342822040_8791774549182064381_n

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. mollimops sagt:

    da haste ja mal wieder den turbo eingelegt. wunderschöne stöffchen hast da aufgetan und verarbeitet. schön, dass es wenigstens bei dir mit schön fallendem stoff geklappt hat. 😀
    und du strahlst so schön, da freu ick mir nochmal extra.
    sonnige grüße
    molli

  2. Frau Lohse sagt:

    Unfreiwillig. Der Turbo. Hatte mich auf 5 aufrufe beworben und bei allen eine Zusage erhalten. Wer rechnet denn mit sowas? Ist ja schon slapstick hier bei mir. 😂
    Die sonnigen grüße schick ich dir zurück.

Kommentar verfassen

