Tirili, Tirila, Tirid ist da… mit Plott Freebie

Ahoi und guten Morgen,

hurra, hurra, Frau Rumpetroll ist wieder da und mitgebracht hat sie nicht nur einen Freebie Plott, sondern auch ein ganz tolles Webwaren Schnittmuster, für alle, die das Gefühl von Baumwolle auf ihrer Haut mögen, aber keine Lust auf eine aufwändige Bluse haben.

Die Dolmanärmel muten japanisch an, aber ich kann ja leider kein asiatisch und hab mir meine Tirid einfach ganz anders, als angedacht genäht.

Meine erste Tirid ist ein leichter Chiffon. Mit blauen Äpfelchen und erinnert mich so an den Sommer. So herrlich unkompliziert und toll zu tragen. Besonders toll ist die Freiheit der Arme, viel Luft tut in heißen Sommern gut.

Die 2. Tirid habe ich aus einem Satin genäht und mit Spitze veredelt. Was mir fehlt,  ist eine Capri im Retrolook. In der aktuellen Fashion Style  ist eine drin. Mal schauen, ob wir da zusammen kommen.

Die dritte Tirid ist ein leichter Crêpe und ich habe ordentlich verlängert. So kann ich sie zur Yogahose, als auch solo tragen und schreit gerade zu danach,  mein Schwimmbegleiter zu werden.

Ach Sommer. Komm doch endlich auch bei uns vorbei.

Den passenden Freebieplot gibt es bei Rosa Rumpetroll auf der Facebook Seite. Über deinen Daumen freut sie sich bestimmt sehr.

Gewinnen kannst du Tirid übrigens auch noch bis heute Abend um 18 Uhr.

 

Guckst du:

dsc01322_passig_gemachtdsc01334_passig_gemachtdsc01337_passig_gemachtDSC01341dsc01353_passig_gemachtdsc01413_passig_gemachtdsc01417_passig_gemachtdsc01473_passig_gemachtdsc01476_passig_gemachtdsc01491_passig_gemachtdsc01494_passig_gemachtdsc01630_passig_gemachtDSC01631

Zum Rosa Shop geht es wie gewohnt hier. Tirids Einzug wird im Laufe des heutigen Tages mit Spannung erwartet.

Und hier zum Blog und zur Bildershow. Und für mich geht es ab zum RUMS.

Bestes Gegrüße.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. katja sagt:

    hach, mein kleiner glückskäfer ❤ …wie wunderhübsch und farbenprächtig!!! und was für eine schöne idee, die tirid zu strecken ❤ und wie gut, das du wachsam um mich rum fliegst.. hab ich doch glatt mein eigenes freebie vergessen. dank dir!!!! ich geh jetzt besser ginkomuster vernähen 😉
    herziges geknuddel!!!!

Kommentar verfassen

