Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer…

…viele Schwalben aber einen Kleiderschrank.

Ich bin ja so ganz bisschen retroverliebt und besonders in Schnittmuster, die die Frau in uns rauskitzeln, also war es eine logische Konsequenz, Sommerlieb und Wolkenlos zu nähen.

Ach, ich bin schon ganz schön verknallt in meine neuen Oberteile und ohne lang zu schnacken, gibt es jetzt die geballte Fotopower.

Noch mehr zu gucken und auch das SM bekommt ihr vom Rums    hier.

3_passig_gemacht (1)13120635_10206307033299249_2072275840_o13128691_10206307034299274_1844506292_o13148072_10206307033899264_1109376809_o456811

 

 

Bestes Gegrüße, Frau Lohse.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Quintilia sagt:

    Ganz toll geworden: Richtig feminin! Und zu jedem Shirt den passenden Rock parat. Auch selbst genäht?
    LG Quintilia

    1. Frau Lohse sagt:

      Danke schön. 😘 ja. Der grüne ist rhuna von rosa rumpetroll und der graue ist Luciano von Unikatze. Lg Nicole

  2. katja sagt:

    hier rocks du!!!! mußte erstmal den ganzen rums umkrempeln… is ja kein wunder, wenn du hoch oben, mit den schwalben fliegst 😉 sehr schön, deine sommergarderobe!! und sollte per dekret auf deinem körper ..bzw. in deinem kleiderschrank verankert werden. du bist das rock&kleiderwunder par excellence ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s