Saila statt Tüte – Shopper Freebook

am

Guten Moin,

Plastik ade heißt es mit Saila. Saila ist nicht nur unbedingter Schwimmbegleiter, sondern auch perfekt für Einkäufe. Damit tut ihr eurer Umwelt auch noch etwas Gutes.

13151577_1806850289545166_317698192098251114_n.jpg

Ihr bekommt Saila nun als Freebook. Der Umwelt zu Liebe. Es wäre wirklich toll, wenn ihr Saila mit dem Hashtag #sailastatttüte bewerbt. Danke.

Ich freue mich natürlich unbedingt über einen Daumen auf meiner Seite und über Bilder euer Sailas in Äktschen. 😉

Herunterladen könnt ihr Saila hier

Ein Tipp von Duhama : Nutzt Camping Knöpfe, die sind wesentlich praktischer als Kam Snaps. 🙂

Beste Grüße, Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s