Ida oder ich dich auch…

Moinsen ihr Lieben,

ja Ida und ich hatten Startschwierigkeiten, was zum einen daran liegt, dass ich eine Aversion gegen Namen mit I am Anfang und A am Ende habe. Oder aber daran, dass eine nicht figurbetonte Bluse eine nicht figurbetonte Bluse ist und ich demletzt ja nur noch sehr körpernah genäht habe.

Nichts desto trotz nahm ich den Kampf mit Ida auf und muss sagen, manchmal ist es halt Liebe auf den zweiten Blick. Denn ich kann verkünden, ich habe mit Abwandlungen fünf Idas genäht, was darauf schließen lässt, dass Ida sehr wohl anzieht.

Zwei davon zeige ich euch heute. Einmal verkürzt aus Baumwolle und eine Ida aus einem Hauch aus Viscose Stoff.

Den Freunden des gepflegten Shabby Looks ist Ida eine Busenfreundin, das darf ich erwähnen an dieser Stelle.

Ich hab mir jetzt übrigens auch noch Leinen bestellt, ich befürchte Ida und ich sehen uns wohl wieder an der Nähmaschine. Und wir sehen uns jetzt beim Rums.

Schnitt: Ida von Rosa Rumpetroll.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. nico sagt:

    Guten Morgen, sehr sehr schöne bilder …liebe auf den 2. blick lióhnt sich…♥ liebe grüße nico

  2. Anonymous sagt:

    welch grandiose Fotoshow 🙂

    Und wie schön, dass Liebe auf den 2. Blick so herrlich aussehen kann – Ida passt herrlich zu dir

    LG Lore

  3. Quintilia sagt:

    Grandioses Outfit!
    LG Quintilia

  4. mollimops sagt:

    oh mademoiselle, tres chique! deine idas sind traumhaft schön und perfekt in szene gesetzt. ❤
    glg,
    molli

  5. katja sagt:

    du und ida und mary p. = ich kann mich garnicht daran satt sehen!!!! und ich bin so glücklich, daß du& ida zu eurer ganz eigenen mädelsnähmaschinenparty gefunden habt… denn ich darf mir garnicht vorstellen, daß ich sonst auf diese herrlichen fotos hätte verzichten müssen!!!!!!!!!!
    danke& die herzlichsten grüße an deinen nähdickschädel, der deinem ersten blick schon so oft eine zweite große liebe geschenkt hat,
    <3lichste grüße ins mutige, lohs'sche nählaboratorium

Kommentar verfassen

