Die Schwalben fliegen zu tief

am

Siehst du die Schwalben niedrig fliegen,
wirst du Regenwetter kriegen.

God morn, god morn,

ok, ich gebe es zu, ich bin Schuld an dem Wetter. Berufsbedingt habe ich eh immer Schuld, das bin ich schon gewohnt und kann mit dem Shitstorm, der nun über mir aufbrechen wird, bestens umgehen. 😉

Denn aus dem Hause Schwalbenliebe musste ein neues Wolkenlos her. (Dabei hab ich gar nicht den Regentag genäht, verstehe einer das mit den Schwalben), passend dazu – ich hatte es schon angekündigt – wollte ich aus der Fashion Style 4/2016 die Retro High Waist Capri nähen und hier ist es schon, das Probestück. Da folgt noch bestimmt eine weitere, diesmal mit den Paspeln vorne und hinten, aber beim Proben ging es mir erstmal darum, ob mir das Teil überhaupt passt. Passt so gut, dass ich sie direkt so behalte. Ohne Geschnörksel und passt auch hervorragend zu meinem neuen Wolkenlos.

Die Hose geht wirklich bis in die Taille und ist ein hervorragender Figurschmeichler. Seitlich mit RV.

Die Fotos sind leider etwas suboptimal, aber ich denke, man kann es trotzdem gut erkennen. 🙂

Habt einen schönen Mittwoch, ich guck jetzt beim MMM.

Bestes Gegrüße.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. mollimops sagt:

    aber hallo, meine lieblings-frau-lohse, so ein schönes frühlingsfrisches outfit. da müsste sich der regen doch mitsamt seinen schwalben in die ecke stellen und schämen,nech? 😀

  2. elbenschi sagt:

    Ein schickes Outfit, das Lust auf Picknick im Freien macht!
    Liebste Grüße
    el Benschi

Kommentar verfassen

