Eine Buxenliebe in zwei Akten

am

Moin, moin und ahoi meine Damen,

schon als ich jung war, zeichnete ich mich konsequent durch einen Nichtstil aus. Grunge, Gothic, Hippie, 50er, Tussie welchselte sich schon immer bei mir ab, wie meine Laune es gerade wollte. Genau der rote Faden scheint mir bis heute erhalten geblieben, wenn ich mir meine genähten Werke einmal so im Querschnitt ansehe.

Und weil es so schön ist, präsentiere ich heute gleich wieder 1 Hose unterschiedlich interpretiert. Das ist ja irgendwie das Geile am Selbstnähen: du kannst dir deine Welt machen, wie sie dir gefällt. Heute Hippie, morgen Marine. Who cares.

I proudly present: Pamina von Fadenkäfer, Jella von Konfettipatterns und Doro von Rosa Rumpetroll.

Bestes Gegrüße von der gemixten Frau Lohse 😀

 

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anonymous sagt:

    du hast schon deinen ganz eigenen Stil – egal ob nun boho, marine, gothic oder oder oder ….
    das ist einfach frau lohse und das ist gut so 🙂 beide varianten gefallen mir sehr gut und ich glaub, die jella muß ich mit noch mal genauer angucken gehen

    LG Lore

    1. Frau Lohse sagt:

      Danke lore. ☺ die jella ist wirklich schön.

  2. Eine Seelenverwandte! Oder Inhaberin der gleichen roten Wolle? Egal!! Je nach Tagesform variieren zu können, macht das Leben einfach bunter! Tolle Kleidung, tolle Fotos!!! Gruß, Christin

    1. Frau Lohse sagt:

      Danke dir, Christin. Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass du rote Wolle besitzt. Auch wenn ich einen geraden Stil an anderen schön finde, muß ich sagen, es ist genauso interessant, wie wandelbar manche Menschen sind. Bei dir verfolge ich das auch. 😊

      1. Die Thematik wird aktuell unter dem Stichwort „Capsule Wardrobe“ ja durchaus diskutiert und für andere mag es passen, aber ich habe tatsächlich mittlerweile gelernt, dass ich so nicht funktioniere. Ich liebe und lebe die bunte Vielfalt 😉

  3. Nephtyis sagt:

    Chapeau Liebe Frau Lohse, ein Stilchamäleon zu sein ist keine Schande sondern eine Gabe. Bin ich übriegns auch 😉 Und ich finde vor allem die grüne Hippiehose äusserst wundertoll ♥ Und wenns mal wieder an die Hafenkante geht passt die Marinehose super- ist doch klasse 😉 Liebe Grüße

    1. Frau Lohse sagt:

      Liebe Grüsse zurück und danke für die netten Worte. StilChamäleon gefällt mir. Adaptiert. 😘

Kommentar verfassen

