Mrs Darcy… Pompadour on Tour

am

Ahoi meine Damen,

heute möchte ich euch beim Creadienstag das schöne Täschlein Mrs Darcy zeigen, welches Vieles und Feines entworfen hat. Es gibt einmal eine kleine und etwas Größere Variante, so dass sie als Handtasche oder eben auch als Ausgehtasche zu nähen ist.

 

Beste Grüße, Frau Lohse

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alice sagt:

    Oh, die sind ja wunderschön geworden! Ein ganz besonderer Schnitt, wie es scheint, den muss ich mir mal näher ansehen!
    LG,
    Alice

    1. Frau Lohse sagt:

      Liebe Alice. Ja der Schnitt ist wirklich entzückend und lohnt sich allemal. 😊

  2. Tanja sagt:

    Hach, entzückend schön!
    Deine Stoffauswahl ist der Hammer.

    LG
    Tanja

    1. Frau Lohse sagt:

      Liebe Tanja. Danke für deine entzückenden Worte. Ich muß aber auch sagen, dass ich die Täschchen fast zu süß zum tragen finde 😊

  3. sylvieb61 sagt:

    Einfach umwerfend!! :*

    1. Frau Lohse sagt:

      😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s