Urrrlaubsgaderobe

am

Ahoi meine Damen,

der MMM fordert zum Kofferpacken auf. Ok. Ich packe virtuell mal mit, obwohl ich natürlich noch nicht so genau weiß, ob ich ihn auch praktisch packen kann. Oh, mich packt schon das Fernweh, das kann ich euch sagen, aber so richtig weiß man ja in diesen großen Zeiten auch nicht, wohin denn noch?

Ich wollte eigentlich gerne mal wieder richtigen Strandurlaub machen, aber ich denke mal, es könnte eher auf Riga, denn auf die Türkei hinauslaufen dieses Jahr. Es tut mir ja echt Leid, um die Tourismusbranche, denn die können zumeist am wenigsten dafür und müssen den Rotz jetzt ausbaden. Aber bei Riga gibt es halt auch einen schönen Strand. Und leckeres Essen und nette Menschen. Und nicht soviel Theater. Man möchte ja abschalten im Urlaub. Da bin ich dann auch Egoist.

Was würde ich denn nun einpacken. Auf jeden Fall mein neues Fastfoodkleidchen. Fast Food ist für mich alles, was ich mal eben schnell runterklöppel, ohne großes Säumen oder dergleichen, einfach Rollsaum drum oder gar nix. Jedenfalls so ein Teil, dass man in einer halben Stunde zugeschnitten und genäht hat. Muss ja nicht immer sowas Großes sein.

 

 

Ansonsten auf jeden Fall meine Luciana von Schnittchen, die ich bereits hier gezeigt habe und natürlich meine Schwalbenliebe Oberteile, sowie die Buxe von Fadenkäfer.

Auf jeden Fall freue ich mich über ein paar schöne Sommerwochen und auch darauf, wenn wir uns alle im Herbst wiedersehen, dann mit tollen Herbstteilen. 🙂

Beste Grüße, Frau Lohse

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. sylvieb61 sagt:

    Sehr chic, Dann mal nix wie ab in den Urlaub, das Kleid zumindest passt absolut gut!

  2. mollimops sagt:

    was für ein geiler print! also wenn damit der urlaub nix wird, egal ob in riga oder sonstwo, dann weiß ich auch nicht.
    sonnige grüße,
    molli

Kommentar verfassen

