du bist nicht meine Mama…

Ahoi die Damen,

mein Laptop und ich hatten letztens das, was man wohl unüberbrückbare Differenzen nennt.
Während ich fleißig den Beitrag schrieb, sagte er mir „Ich muss wichtige Updates beenden und neu starten“ und ich so „Nein, musste nicht, später“ und der Lappi „Doch, muss ich wohl!“ und ich „Nein, musst du nicht, später“ und der Lappi „Dochoooch, muss ich wohl und du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht meine Mama!“ und zack fuhr er runter und rödelte lustig bis ins Abendprogramm hinein.

Die launische Diva und ich führten dann noch eine Menge Auseinandersetzungen. Also eher ich, als er. Bis ich dann den Deckel zuklappte und die Bilder der Hedya von Kreativhund einfach vertagte. Ok, Geduld ist nicht meine Kernkompetenz. Der Schnitt ist von hier. Und wie ihr seht, man kann eine Menge damit machen.

Dafür zeige ich heute beim Rums die Hedya. Achtung, es bildert jetzt.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

