Kuscheliger Jackenwahnsinn

Ahoi die Damen,

so langsam wird es auch bei mir kuschelig. Mit Ladys kunterbunter Jackenwahnsinn von Wunschstöffchen & Virginie
Eine Raglanjacke mit umfangreichen Möglichkeiten in einer etwas ausgestellten Form.

Ich habe mich für einen wild gemusterten Stoff entschieden, gefüttert mit Teddyplüsch und die Verschlussart von meiner heiß geliebten Wildlederjacke geklaut. Und zwar sind es Schleifen zum Binden, innen mit kleinen Häkchen unterstützt.

 

Das Schnittmuster gibt es hier: https://www.makerist.de/…/lady-s-kunterbunter-jackenwahnsinn

So ganz langsam glaube ich aber, dass ich eher wohl eine Regenjacke hätte nähen sollen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Macht es euch kuschelig.  Ich guck jetzt in Ruhe bei Rums

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nephtyis sagt:

    Oh die ist ja echt ganz toll geworden! Die Schleifchenverschlüsse ♥ Grandios 🙂

    1. Frau Lohse sagt:

      Ich danke dir. ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s