Last Minute Weihnachtsgeschenk

Ahoi die Damen,

letztes Jahr hatte ich diese Anleitungen schon mal für einen Adventkalender gesponsert, heute gibt es sie als Freebie für euch in meinem Blog, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt und vlt. braucht ihr noch eine nette Kleinigkeit.

Hier hatte ich euch die Ebook Reader Tasche schon mal vorgestellt.

wpid-fb_img_1428339890441.jpg

Den Download findet ihr hier: tabletttasche-odt

Die süßen kleinen Stuhlsocken habe ich als Anleitung auch gleich dabei gepackt. 1538689_10201374184421110_113594956_n

stuhlsocken-odt

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Häkeln und stelle beide Freebooks gleich bei der Häkelliebe  und bei Taschen & Täschchen , Weibsdinge vor.

Beste Grüße, Frau Lohse

Kommentar verfassen

