Taschensewalong 2017

Ahoi die Damen,

dass mein erster Blogbeitrag in 2017 eine Tasche sein würde, hätte ich mir im Vorfeld auch nicht so gedacht. Aber es kommt immer anders, als ich plane. Eigentlich werden meine Pläne sowieso immer gemobbt. Ich stelle mir vor, dass es so und so laufen könnte und dann renne ich meinen Plänen hinterher, weil irgendwas anderes dazwischen kommt.

Meine „Muss“ Nähen Liste habe ich mir eigentlich so schmal wie möglich gehalten und doch erwische ich mich dabei, dass ich derzeit 4 Projekte gleichzeitig bearbeite, obwohl ich das so nicht mehr wollte und ich es mir auch gar nicht so gezielt selbst aussuche und Dinge auf der Strecke bleiben, die ich machen wollte.

So ist es also  nun eine Tasche, genauer ein Beutel, genauer meine allerliebste Einkaufsbegleiterin. Ihr könnt euch kein Bild machen, was alles in diese Tasche geht. Ich hab sie bereits einmal aus Kunstleder genäht, so ist sie auch gleich meine Handtasche. Liebe, große.

Leyla, meine Taschenliebe. 🙂 Und ein Freebie ist sie auch noch. Kann euch nur empfehlen, ran an die Maschinen.

 

 

 

Und nun ab damit zum Taschensewalong.

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

Kommentar verfassen

