La Isalla

Ahoi die Damen,

extreme Oversize Teile finde ich an anderen immer richtig toll, aber so gar nicht an mir. Bis jetzt. La Isalla liebe ich heiß und innig, obwohl ich sie ureigentlich überhaupt nicht nähen wollte, sondern etwas anderes. Aber das Leben entscheidet manchmal selbst und so kam es, dass eine Isalla Liebe entstand.

Ton in Ton Geschichten finde ich äußerst spannend und bin sowieso großer Verfechter von Peace Zeichen, so dass auf den leichten Glitzerstrick eins der wunderbaren Fashion Signs von Kommplott drauf musste. Und weil in meinem Kopf die Welt einfach ideal ist, in meiner Lieblingsschrift passend auch gleich der Idealist. Und endlich, endlich habe ich auch ein passendes Etikett für meine Teile, was dem ganzen irgendwie einen runden Anstrich gibt. Und ich liebe, liebe, liebe diese Schrift. Auch wenn mir ein Korinthenkacker namens Conny gesagt hat, dass das Schriftbild nicht zum Laut passt, aber is mir doch wurscht, schön sieht es aus. 😉

Dazu trage ich einen Rock nach dem Schnittmuster Rhuna von Rosa Rumpetroll und eine tolle Kette von Erbsünde, die ein Weihnachtsgeschenk von Schnittgeflüster war. Sie passt auch herrlich zu den Schnitten.

Und nun schau ich mal beim Rums. 😉

Meine Verlinkungen gehen mal wieder nicht rein. Also hier: http://www.schnittgefluester.de/     http://rosarumpetroll.blogspot.de    http://rundumsweib.blogspot.de/

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

 

 

Kommentar verfassen

