Cutaway Freebook

Ahoi die Damen,

ich komm heute gleich zweimal um die Ecke. Und zwar mit der Cutaway, dem kleinen Abendtäschchen passend zu der Smartbörse als Freebook.

Das Ebook könnt ihr HIER herunterladen.

Sehr gerne freue ich mich, wenn ihr als Dankeschön einen Daumen auf meiner Seite hinterlasst, um stetig über Neues informiert zu werden.

Und nun gibt es noch jede Menge Bildermaterial und ich hau es noch zum Rums.

Habt viel Spaß mit der Cutaway und zeigt mir doch mal, was ihr daraus gemacht habt. 🙂

 

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

 

Kommentar verfassen

