Frühlingserwachen

am

Ahoi die Damen,

es frühlingt, nicht nur beim MMM, ganz endeutig und dieser Frühling erweckt mich besonders, da mein Ziel, nicht mehr Burda Plus nähen zu müssen, erreicht ist. Ja, ich kann jetzt auch wieder die normalen Größen nähen und bis zum Sommer soll da noch etwas mehr folgen.

Dazu ist es dann auch angesagt, die Dinge, die ich mal genäht, aber dann doch nie gezeigt habe, jetzt noch schnell zu präsentieren, bevor sie mir in Gänze nicht mehr passen.

Hier habe ich den absoluten Lieblingsbasic Schnitt Frau Liese von Schnittreif auch zu einem Kleid verarbeitet. Ich finde überhaupt, durch das Fakegewickele hat das Shirt einen tollen Hingucker.

Genießt die Sonne. 🙂

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

Kommentar verfassen

