Sommer meets Schnittgeflüster

am

Ahoi die Damen,

 

lange hab ich schon nichts mehr hier gezeigt. Vielleicht hat die ein oder andere mitbekommen, dass Schnittgeflüster ein Magazin herausgebracht hat, in dem ihr eine komplette Kollektion an Schnitten findet. Here we go. Eine kleine Auswahl.

Es macht schon Spaß, die Schnitte miteinander zu kombinieren und abgestimmt aufeinander zu nähen, so kann ich zum Beispiel, Hose, Top, Zipfelshirt und Jacke zusammen tragen. Das fehlte mir bisher immer so ein bisschen, Kombis. Was nutzt ein tolles Stück, wenn du nicht weißt, womit du es tragen sollst?

 

 

Nicole Coon

 

Schnitte: Schnittgeflüster

Gezeigt auf: Rums

Übrigens, ich nähe mir gerade wieder Sommertaschen und für all die, die auch noch so eine unkomplizierte Tasche brauchen, hab ich hier das perfekte Freebie für euch, ein Klick führt euch zu Saila.

13173857_1806850202878508_2906675651615679052_n.jpg

 

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katrin sagt:

    Wie cool und lieben Dank dir für das Freebook 🙂 der nächste Stoffmarktbesuch kommt ja bestimmt.

    LG Katrin

  2. Elke Puls sagt:

    Die Hose ist der Knaller.

  3. Molli Mops sagt:

    um mal nicht Guido, sondern Llambi zu zitieren: du machst immer so „schöne Hände“ auf deinen Bildern. 😀 😀
    eine super Kollektion haste gezaubert. würdest du die hose eigentlich größengerecht beurteilen? wäre super, wenn die groß ausfällt, dann würde ich es trotz gr. 46 fast mal riskieren….
    glg
    molli

    1. Frau Lohse sagt:

      Die Schnitte von SG fallen ja immer etwas Oversize aus. Mein Stoff hat kein Elasthan und ich hab zu dem Zeitpunkt eine 42 gehabt und genäht. Jetzt trage ich 38 unten und die Hose immer noch. Eigentlich gefällt sie mir jetzt fast noch besser, wo sie noch luftiger fällt.
      In der Ü40 Gruppe auf FB hat gerade jemand die Hose in der größten Größe genäht und hat sie als gut befunden. Insofern ja. 😊
      Aber Molly, es ist wieder Gummizug. 😉

      Ja das mit den Händen. Mein Vater hat früher schon gesagt, ich halte Messer und Gabel wie Op Besteck. 😂😂😂🙈

      Beste Grüsse.

Kommentar verfassen

