Im Wasserrausch

am

Ahoi. 

Vor kurzem unterhielt ich mich mit der lieben Michaela darüber, dass zu wenig Wassertrinkerei zu Wassereinlagerungen führt und dazu noch dafür sorgt, dass man, bei sportlichen Aktivitäten auch direkt Durst hat. 

Jetzt trinke ich von Haus aus gut,  aber leider das Falsche, denn ich bin ein echter Cola Junkie und kenne den extremen Durst auch. Ich bin noch keine 5 Minuten Rad gefahren und schon könnte ich trinken. Aber Wasserbauch auf dem Rad ist halt auch nicht schön.  

Schön soll Wasser auch noch machen. Also gibt es jetzt den Selbstversuch. 4 Wochen lang 2.5 bis 3 Liter Wasser. Ob sich optisch was tut,  werde ich fotografieren und daher nun die nackte Wahrheit ohne Filter. 😂 Einmal nach dem Gesicht waschen und einmal leicht abgepudert. 

Jeden Montag gibt es nun neue Fotos. Ich bin gespannt, was ich zu berichten habe.  😊

Bestes Gegrüsse und so.  

Kommentar verfassen

