Stick`n`Roll

am

Ahoi,

die letzte Zeit hat mich das Sticken ja gänzlich in den Bann gezogen. Und auch wenn man mit dem Plotter sehr schöne filigrane Teilchen und ganze Märchenwelten zaubern könnte, so reicht es bei mir da eben echt nur zum Sprüche kloppen..äh plotten und ich sitze lieber vor meiner Molly und guck ihr zu, wie sie Bilder entstehen lässt.

Großen Zuspruch in der Realität erhalten hier übrigens meine Männerkulturtaschen und ich muss sagen, das Design macht mir auch richtig Spaß. Vlt. orientiere ich mich doch mal männlicher. 😛

Dateien: Urban Threads und Shark Designs

Und ab damit zum Creadienstag.

screenshot_2016-11-19-16-08-55-01.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s